#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?


    Hallo,
    ich habe immer ein bisschen Panik schwanger zu werden. Habe in meinem letzten Zyklus die letzte Pille nicht genommen, da ich bei Durchfall die Pille sicherheitshalber zweimal genommen habe und keinen Ersatz hatte. Hatte aber in pause ganz normal meine Regelblutung. Allerdings hatte ich schon etwa ab Anfang der Pause, ständigen Harndrang. Glaube das hat angefangen nach dem ich GV hatte. Da der Harndrang jetzt schon mehr als eine Woche anhält und ich nicht wirklich Schmerzen habe, habe ich mir in der Apotheke so ein pflanzliches Mittel gegen ne Blasenentzündung geholt. Das hat auch relativ gut geholfen. Hab dann nach 3 Tagen damit aufgehört und jetzt hat dieser ständige Harndrang wieder angefangen. Ich trinke ziemlich viel, wie mit in letzter Zeit aufgefallen ist. Aber es kommt bei jedem Toilettengang was raus. Ich tu schon alles Füße warm halten ect. Nun zu meiner Frage. Da mir in letzter häufig bisschen übel wird (kein erbrechen) mir oft ziemlich schwindlig wird und ich allgemein mich so ein bisschen krank fühle hab ich echt Angst vor einer Schwangerschaft. Hatte aber ganz normal meine Periode und hab dann auch normal wieder mit der Pille angefangen. Können Sie mir helfen was das sein könnte und ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann?


  • Re: Schwanger trotz Periode?

    Hallo,

    wenn Sie die letzte Pille nicht genommen haben und nicht einen Tag früher mit der Pille angefangen haben, dann haben Sie 8 Tage Pause gemacht ..... dann wäre zumindest ab da ein Ss-Risiko vorhanden gewesen ...
    Wenn Sie also in der Pause und die 1te Woche nach der Pause GV hatten, ist ein Ss auch möglich. Vielleicht dann doch zur Sicherheit mal einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?

      Hallo,
      nein darauf hab ich geachtet. Hab die Pause sogar nur 6 Tage gemacht, da der Dienstag für mich am günstigsten ist. Ich glaube ich hatte an dem Tag an dem ich die letzte Pille hätte nehmen müssen nochmal GV bin mir aber nicht sicher. Hab dann ja aber meiner Periode bekommen. Hab aber jetzt trotzdem Zur Sicherheit nochmal die erste Woche mit Kondom verhütet.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode?

        Hab seit gestern noch so eine Art Unterleibsschmerzen dazubekommen. Kann das auf eine Blasenentzündung hindeuten und ich mach mir einfach zu viele Gedanken?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Periode?

          In diesem Fall gehe ich nicht von einem Risiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X