#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Tage Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Tage Schmierblutung statt Periode

    Hallo

    Ich habe 23.2-14.3 meine Pille genommen. ( habe sie am letzten Tag der Pillen Packung am 15.3 vergessen ) und habe am 23.3 erst wieder mit dem neuen blister angefangen . Das bedeutet ich habe anstatt 7 8 Tage Pause gemacht Was mir aber auch erst zu spät aufgefallen ist .
    Habe in der Pause von 19.3 -25 .3 auch meine Periode bekommen ....

    Am 23.3 habe ich ja den mit dem neuen blister angefangen und am 29.3 erst auf meiner App gelesen das ich durch die erste vergessene Pille am ersten Tag und durch du vergessene Pille einen Tag vor der pillenpause , eine Woche ungeschützt war , mein Partner und ich hatten auch soweit ich mich erinnere öfter ohne Kondom GV , was ja bedeutet das ich nicht geschützt war .

    Ich hätte meine jetzige Periode am 16.4 bekommen sollen , mein Kalender sagte mir ich bin 6 Tage drüber . Am 17ten haben ganz leichte Schmierblutung angefangen . Bis heute hab ich meine normale Menstruation nicht sondern nur leichte Schmierblutung mit 1-2 Tropfen so rosa Blut drin ist was nun aber fast nicht mehr da ist . Zu dem hab ich auch seit 7 Tagen ca Immwr mal leichte unterleibschmerzen . Ich habe gestern früh am Morgen ein Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ .
    War der Test zu früh , kann ich trotzdem schwanger sein oder ist es auszuschließen?


  • Re: 6 Tage Schmierblutung statt Periode

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier raten, den Test nach 3 Tagen nochmal zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6 Tage Schmierblutung statt Periode

      Hallo ich habe den Test heute nochmal wiederholt. Der Test war wieder negativ vielleicht doch zu voreilig gewesen den Test heute schon zu machen Nun kommt eine leichte Übelkeit durch und die Schmierblutung ist fast weg . Soll ich in einen paar Tagen noch einen Test machen. ?

      Kommentar


      • Re: 6 Tage Schmierblutung statt Periode

        Eine Schwangerschaft ist in dem Fall wirklich sehr unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X