#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Krämpfe während Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Krämpfe während Pillenpause?

    Hallo, Ich nehme die Pille Sibilla und bin gerade in meiner Einnahmepause (Am Freitag musste ich meine letzte Pille nehmen und am Montag setzte die Blutung ein). Ich hatte Anfangs normale Schmerzen wie ich sie immer habe doch ich bin gerade in der Nacht aufgestanden und kann vor lauter Krämpfen nicht mehr schlafen. Sie befinden sich untem links und verlaufen leicht bis zur rechten Seite. Ich hatte am Vortag (Also am Mittwoch um 8.00 Uhr) einen H2 Atemtest auf Fruktose der leicht positiv war. Während des Tests hatte ich auch Krämpfe die aber verflogen. Kann es sein das dies noch auswirkungen vom Test sind oder kommt es nun von der Pillenpause? Und ist da irgendwas zu befürchten? (Ich habe sie immer regelmäßig genommen außer in der 2. Woche am 3. Tag um 13 Minuten und die vorletzte Pille eine halbe Stunde später da ich verschlafen habe) Die Blutung ist auch irgendwie bräunlich und nicht rot wie es sonst meistens ist.


  • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

    PS: Die Blutung ist auch schwächer als sonst.

    Kommentar


    • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

      Hallo,

      wenn die starken Beschwerden anhalten, würde ich zur Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

        Die Beschwerden sind weg aber sollte ich mir wegen der Farbe und Stärke der Blutung sorgen machen? Oder wegen den zu spät eingenommenen Tagen? Und mit Abklärung meinen sie einen Termin beim FA oder?

        Kommentar



        • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

          Dann sehe ich keinen Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

            Danke für ihre Antworten. Ich habe aber leider noch eine Frage Meine Blutung ist ja die ganze Zeit so bräunlich und schwach gewesen.. Jetzt ist der letzte Tag der Pillenpause und ich muss um 22.00 Uhr wieder anfangen die Pille zu nehmen. Gerade hab ich gesehen das meine Blutung schon fast schwarz ist.. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist dies normal? Vorallem weil die Blutung schwächer ist als sonst mache ich mir Sorgen

            Kommentar


            • Re: Extreme Krämpfe während Pillenpause?

              Auch solche Blutungsvarianten sind harmlos.

              Kommentar


              Lädt...
              X