#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme

    hallo ich war in der 2. und 3. Woche der pilleneinnahme im Urlaub und hab die Pille recht oft erst ein paar Stunden später genommen und bin mir nicht sicher ob ich nicht 1-2 vergessen habe weil ich viel unternommen habe. Nun bin ich wieder zu Hause und müsste morgen mit der Pause beginnen. Da ich aber meinen Freund so lange nicht gesehen habe möchte ich die pilleneinnahme verlängern. Bin ich dann ab der 1. Pille vom nächsten blister geschützt wenn ich die Pille in der 3. Woche noch 7 mal regelmäßig und ohne Probleme eingenommen habe? Oder erst wenn ich 7 Pillen vom nächsten blister eingenommen habe?


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier sollten Sie bis zu 7 Pillen im neuen Blister zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X