#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    ich bin neu auf onmeda& kenne mich kaum aus.
    Ich habe eine Frage; Ich bin in der ersten Woche der Pilleneinnahme, und habe sie gestern versehentlich 2 Mal genommen, da ich gelesen habe, dass man sie in der 1. Woche auf jeden Fall nachnehmen muss, auch wenn das bedeutet, dass man 2 Pillen in kurzer Zeit nehmen muss. Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich im Tag vertan habe, und nun die Pille für heute ebenfalls gestern genommen hab. Ich weiß, dass es keine Auswirkung auf den Schutz hat, habe aber auch gelesen, dass ich bereits nach 20 Tagen die Einnahme abbrechen muss, und sich somit der erneute Einnahmebeginn verschiebt. Auf anderen Seiten hab ich gelesen, dass ich diese einmalige doppelte Einnahmr ignorieren soll& einfach normal die Pille weiternehmen soll und nach 21 Rafen abbrechen soll.


  • Re: Pille doppelt genommen

    *nach 21 Tagen abbrechen soll

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo,

      Sie können problemlos bei der Anwendungsdauer von 21 Tagen bleiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Okay, dankeschön.

        Kommentar


        Lädt...
        X