#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine abbruchsblutung

    Guten Tag,

    ich hab folgendes problem.
    Mich nehme die die Pille jetzt seit 5 Monaten immer korrekt eigentlich . Und habe jetzt zum zweiten Mal keine abbruchsblutung bekommen. Obwohl ich mich danach fühle das ich sie bekomme. Da ich schon unruhig war habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht die ganz klar negativ waren und Anzeichen habe ich auch nicht. Meine Frage ist kann ich trotzdem schwanger sein obwohl die Tests negativ waren?? Oder woran kann es liegen ist es schlimm. ? Danke und Lg


  • Re: Keine abbruchsblutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es käme aber ein Pillenwechsel in Frage, um das Blutungsproblem zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X