#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger dosierte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger dosierte Pille

    Guten Abend liebes Forum,

    ich habe mir heute ein neues Pillenrezept beim Frauenarzt geholt und gleich in die Apotheke gebracht. Zu Hause ist mir dann beim Vergleich der beiden Packungen aufgefallen, dass ich statt der sonst verschriebenen Asumate 30 nur die Asumate 20 bekommen habe. (Es war kein Termin beim Frauenarzt mit Absprache sondern nur die Rezeptabholung)

    Wie geht man jetzt am besten vor? Kann man die Packung wenn unbenutzt, wieder umtauschen? Weil es ist eine 6 Monat-Packung, falls die dann doch zu schwach dosiert ist...

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    Grüße Salaisia


  • Re: niedriger dosierte Pille

    Hallo,

    ein Umtausch sollte hier möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X