#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich geschützt?

    Hallo
    Ich nehme die Pille erst seit einem Monat, also habe ich bei allem noch sehr Angst und Bedenken.
    Ich nehme sie immer um 19 uhr ein und es gab bisher keinen einnahmefehler. Nun habe ich meine 7 Tägige pause eingelegt und würde sie heute wieder um 19 uhr einnehmen. Bin ich heute trotzdem geschützt, auch wenn ich sie erst Abends einnehme?


  • Re: bin ich geschützt?

    Hey,
    Du bist wenn du die Pille ohne Fehler eingenommen hast, nach dem ersten Blister aufjedenfall komplett geschützt. Also keine Bedenken. Auch wenn du vorher eine 7 Tägige Pause eingelegt hast.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: bin ich geschützt?

      Hallo,

      dem kann ich nur zustimmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X