#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher über Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher über Verhütung

    Hallo
    Ich brauche dringend einen Rat.
    Ich nehme die Pille Minerva. Mein letzter Blister habe ich am Donnerstrag, 13. April, beendet. In diesem Blister habe ich eher am Schluss, ich glaube am 11. April, eine Pille über 12 Stunden als die Einnamezeit eingenommen. Ich habe nach diesem Blister keine Pillenpause eingelegt. Somit habe ich den neuen Blister am 14. April angefangen. Am 14. und 15. April hatte ich ungeschützten Sex. Nun habe ich heute, 18. April, eine rosa Schmierblutung in meinem Höschen entdeckt. Ich mache mir nun Sorgen über eine sogenannte Einnistungsblutung!? Kann mir jemand erklären, ob es schlimm ist, dass ich die eine Pille nicht richtig eingenommen habe und wieso ich eine rosa Schmierblutung habe?


  • Re: Unsicher über Verhütung

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben, die Blutung ist durch die Langzeiteinnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X