#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normale Blutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normale Blutungen trotz Pille

    Hallo Community,

    ich nehme jetzt seit ca. einen Monat die Pille "asumate 20" und habe die 2. Packung ohne Pause direkt weitergenommen. Nun habe ich 5 oder 6 Tagen Blutungen und auch Unterleibschmerzen. Zwar sind sie nicht so schmerzhaft wie sonst immer , aber sonst habe ich die Schmerzen nur an den ersten Tagen meiner Regelblutungen. Was auch zu erwähnen ist, ist dass ich die Blutungen genau zur selben Zeit bekommen habe, wie ich sonst auch immer die Regelblutungen bekommen hätte. Meine Frage ist, ob es normal ist, da ich ja noch in der Eingewöhnungsphase bin oder ob ich vllt mal zum Arzt sollte und nachchecken sollte.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


  • Re: normale Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    ich denke das es daran liegt, dass Sie die Pille im Lzz genommen haben (Pause ausgelassen).
    Von daher sind die Beschwerden "normal", da es im Lzz durchaus zu solchen Beschwerden kommen kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: normale Blutungen trotz Pille

      Ok, danke. Also ist alles normal und ich bin immer noch geschützt? Also keine Regelblutungen sondern Zwischenblutungen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X