#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo!

    ich bin ziemlich verwirrt. Ich nehme die Lamuna 20 und bin seit einiger Zeit nicht sicher, ob ich schwanger bin oder nicht. Also alles fing damit an, dass ich meinen Zyklus das erste Mal überhaut verschoben habe. Das habe ich in Absprache mit meiner FA getan. Ich habe anstatt zu verkürzen 1 mal durchgenommen, also keine 7 tägige Pause gemacht.
    Während ich also die Pille dann durchgenommen habe hatte ich ab und zu ziemlichen Durchfall und auch ungeschützten Sex mit meinem Partner. Dann habe ich, nachdem der Blister nun auch fertig war, wie gewohnt eine 7 tägige Pause gemacht und hatte in der Zeit eine leichte Blutung, die etwas weniger ausfiel. Ich dachte mir nichts dabei, immer hin hatte mein Körper viel zu verkraften, da ich durchgenommen hab.
    Nach dieser Pause begann ich wie gewohnt einen neuen Blister.
    Komischer Weise habe ich seit einiger Zeit immer mal Hunger und dann esse ich und esse aber habe kein Sättigungsgefühl. Zudem ist mein Bauch größer geworden und nun ja, eigentlich kann ich mir es nicht vorstellen schwanger zu sein, die Blutung war da und nur weil ich etwas zunehme und mal Heißhunger hatte?
    Ich sollte nächste Woche Samstag wieder meine Periode bekommen, muss ich mir Sorgen machen bereits schwanger zu sein, oder spielen einfach nur meine Hormone verrückt durch das eine Mal durchnehmen?

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo

    hast du denn in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme deiner Pille Durchfall gehabt ?(1.woche) wenn nein, keine Sorgen machen. Und wenn du dir unsicher bist mach einfach einen SSW Test gibt es bei DM oder auch in der Apotheke dann kannst du dir ganz sicher sein

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Entweder abwarten oder zur Beruhigung einen Ss-Test machen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X