#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Regel bleibt aus - unregelmäßiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Regel bleibt aus - unregelmäßiger Zyklus

    Hallo zusammen,

    ich bin extrem verzweifelt und hoffe deshalb, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich war am Morgen vom 2. April gezwungen, die Pille Danach aufgrund eines Verhütungsfehlers zu nehmen. (Ich nehme nicht die normale Pille, wir haben nur mit einem Kondom verhütet, das kaputt gegangen ist...Habe die ellaOne ca. 5-6 Stunden später genommen.)
    Das Problem ist, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und deswegen nicht genau weiß, wann mein Eisprung ist... Die nette Dame in der Apotheke hat es mir zwar in einem Kalender gezeigt, dass ich wohl in der nicht so schlimmen Phase war und deswegen mir keine großen Sorgen machen brauche, allerdings bin ich extrem verunsichert weil meine Periode immer noch nicht eingetreten ist. Meine letzten Regelblutungen waren an folgenden Tagen:
    5.11-8.11, 17.12-20.12, 12.01-18.01, 7.02-11.02, 26.02-02.03. Seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt Es ziept leicht im Unterleib bzw. in den Leisten aber es tut sich einfach nichts.. Habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn. Kann mir jemand die Angst vor einer SS nehmen?

    Danke schön und viele Grüße,

    Ophelia


  • Re: Pille Danach - Regel bleibt aus - unregelmäßiger Zyklus

    Hallo,

    da Sie bereits nach 5-6 Stunden die PiDaNa genommen haben, ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Die Blutung wird sicher noch eintreffen .....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X