#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe vorgestern um kurz vor 20 Uhr meine Pille wie immer genommen, um 23 Uhr bin ich ins Bett. Am nächsten morgen bin ich zur Toilette und in meiner Unterhose waren komische bräunliche Flecken, ich hatte total Panik, kann es sein, dass ich im Schlaf Durchfall hatte? Wacht man davon nicht auf?

    Im Bett war nichts zu sehen, und es war nur ein wenig in der Unterhose. Ich muss sagen, es roch auch mehr nach Zwischenblutung als nach Durchfall.
    Ich nehme die Pille durch, daher kann es nur Durchfall oder Zwischenblutung sein.
    Hatte an dem Tag aber vorher keinen Durchfall.

    Dann habe ich auf Nummer sicher gehen wollen und habe nicht mit meinem Freund geschlafen, aber ich hatte mit ihm Oralverkehr und da kommt ja doch mal Sperma an die Finger, ca. 1 Stunde später war ich auf der Toilette und hatte richtig schlimmen Durchfall, beim abwischen kommt man ja durchaus mit den Fingern an die Scheide. Kann es nun sein, dass die Pille vom Vortag nicht gewirkt hat und ich nun schwanger sein kann, weil ich vielleicht Sperma am Finger hatte und mir vor dem aufs Klo gehen, die Hände nicht gewaschen habe?
    Also quasi beim Po abwischen schwanger werden?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X