#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Freund hat auch ejakuliert. Nun erwarte ich in drei Tagen meine Periode, ich bekomme sie regelmäßig am 18. jeden Monats. Muss ich die Pille danach noch nehmen? Empfehlung des Apothekers ellaone, alles andere bringt nichts mehr.
    norlevo würde nicht mehr helfen stimmt das und lann ich auch ohne Einnahme der Pille danach trotzdem schwanger werden Bzw selbst bei Beginn der Periode trotzdem schwanger sein?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber auch zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für die Antwort!
      nun merke ich aber, dass mein Unterleib bereits schmerzt und ich meine Periode in jedem Fall bekomme. Kann ich aber trotz Periode schwanger sein oder bedeutet der Eintritt der Periode, dass ich es in jeden Fall nicht bin trotz nicht Einnahme der Pille danach?


      viele grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Wenn die Blutung pünktlich eintritt, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X