#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu unregelmäßg, Periode ausgefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu unregelmäßg, Periode ausgefallen?

    Hey Onmenda.de Forum,
    eine Freundin hatte mit mir am Sonntag ungeschützten Sex, dabei beichtet sie mir nun das ihre anstehende Regel die sie eig. immer sofort bei der Pillenpause (Montags) bekommt nun austeht, diese hätte Montag beginnen sollen.

    Weiter Haken, sie hatte in der 1. Pillen Woche eine Pille zu spät genommen (gehen wir von 12h+ aus) und auch letzten Mittwoch also in der 3. Woche eine Pille zu spät eingenommen (wieder 12h+).

    Nun fehlt seit Montag jegliche Spur von der Regel, sie hat nach dem Mittwoch die Pillen weitergenommen bis zum letzten Sonntag wo auch wir nun Sex hatten.

    Also nochmal in Stichworten:
    -1. Woche 1x Pille zu spät
    -3. Woche am Mittwoch Pille zu spät
    -3. Woche Sex am letzten Pillentag (Sonntag)
    - keine Regel sein Montag obwohl eig. geplant
    - keine weiteren Pillen seit Montag
    - Info: ich hatte bisschen Blut am Penis (sie ist schon seit 3 Jahren keine Jungfrau mehr)

    Wie wahrscheinlich ist die Schwangerschaft?

    Sie hat mir natürlich erst heute Nachtmittag davon erzählt.
    Abwarten und diesen Samstag Schwangerschaftstest machen oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen (hahaha dieser Wortwitz)

    Danke schonmal für eure Informationen

    MfG Huskiey


  • Re: Pille zu unregelmäßg, Periode ausgefallen?

    Hallo,

    ausschliessen kann man hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X