#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall / Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall / Kondom

    Liebes Onmeda-Team,

    habe eine Frage bezüglich Pille und Durchfall.

    Nehme meine Pille immer gegen 20 Uhr. Am 9. Einnahmetag hatte ich in der Nacht Durchfall, gegen 1 Uhr. Habe vorsorglich als ich aufgestanden bin gegen 7 Uhr, also noch um 12 Stundenfenster eine zusätzliche Pille genommen um auf Nummer sicher zu gehen...
    Ist Durchfall nur kritisch, wenn er innerhalb der vier Stunden Auftritt und danach nicht mehr??

    Haben trotzdem den restlichen Zyklus mit Kondomen zusätzlich verhütet, wobei mir mit Kondomen immer etwas unwohl ist... habe schon oft gehört, dass diese reißen können etc. Meine Frage: merkt man immer, wenn ein Kondom reißt oder kann der Riss auch nur winzig klein sein, ohne das man hier etwas merkt???

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Pille Durchfall / Kondom

    Hallo,

    In diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall / Kondom

      Danke für die Antwort

      würden Sie mir bitte noch die Frage bezüglich reißen von Kondomen oder kleinen rissen beantworten? Das beschäftigt mich sehr

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall / Kondom

        Ein Riss des Kondoms sollte in jedem Fall bemerkt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X