#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Dr. Schäufele,

    ich nehme die Chariva. In diesem Einnahmezyklus habe ich sie leider am 12. und am 14. Tag vergessen. Ich nehme meine Pille normalerweise variabel am Abend. Habe die fehlenden Einnahmen jeweils am Morgen bemerkt und gleich nachgenommen, bin mir aber bei beiden malen nicht 100% sicher, ob die Einnahme innerhalb der 12 Stunden Toleranz erfolgt ist..Wie lange sollte ich nun zusätzlich verhüten ? Ich hatte am 12. Tag und die Tage davor ungeschützten Verkehr, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich? Kann ich beruhigt sein, wenn meine Abbruchblutung nun ganz normal erfolgt?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Becca11


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, bei regulärer Blutung besteht aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sollte aber eine der beiden vergessen Pillen innerhalb der 12 Stunden Toleranz liegen besteht kein Risiko, richtig ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X