#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung beim Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung beim Nuvaring

    Guten Tag
    Ich habe zwei Fragen:
    1. Ich war heute beim Arzt wegen starkem Juckreiz am ganzen Körper. Er verschieb mir Cetallerg Sandoz 10mg (Cetirizin-Dihydrochlorid). Ich wollte fragen ob dieses Antiallergikum eine Wechselwirkung mit dem Nuvaring hat?
    2. Ich habe gestern zum letzten Mal Fragmin 5000(Blutverdünner) gespritzt. Meine Frauenärztin sagte mir es sei sicherer bezüglich der Verhütung noch ein Kondom zu verwenden. Ab wann könnte ich mich wieder völlig auf den Nuvaring verlassen? Wann sind die Wirkstoffe nicht mehr im Körper?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Lieber Gruss


  • Re: Wechselwirkung beim Nuvaring

    Hallo,

    Sie können hier von bestehender Wirkung des Rings ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X