#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe die 7. Pille (Velafee) meines Blisters vergessen und am folgenden Tag die Pille danach (Ellaone) eingenommen. Meine normale Pille habe ich wie gewohnt weitergenommen. Ab wann wirkt meine Pille jetzt wieder zuverlässig und kann ich auf die Pillenpause verzichten ?

    Vielen Dank


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus. Ich würde eher zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ,
      für einen zuverlässigen Schutz ist es aber nicht abhängig ob ich die pause machen oder nicht ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Nein, aber es kann dann zu Zwischenblutungen kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X