#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

siebte pille zu spät eingenommen? schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • siebte pille zu spät eingenommen? schwanger?

    Eigentlich nehme ich die Pille immer so gegen 21:00/22:00. Die 6. Pille des neuen Blisters habe ich allerdings um 23:00 genommen. An diesem Tag hatte ich auch gegen 23:30 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Pille am darauffolgenden Tag, also die siebte habe ich dann vergessen und am nächsten Tag morgens um 9:30 genommen. Da ich die Pille am Vortag auch etwas später genommen habe verschieben sich ja logischerweise die 12 Stunden nacheinnahmezeit und somit wäre ich eigentlich noch geschützt oder täusche ich mich damit? Oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: siebte pille zu spät eingenommen? schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X