#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pille danach petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pille danach petting

    Hallo.. ich brauche dringend einen Rat.
    leider bin ich etwas paranoid was Verhütung angeht. Ich bin seit Jahren nuvaring Anwenderin. Ich habe in diesem Zyklus in der ersten anwendungsWoche nach 3 Tagen (letzen Mittwoch Nacht) die Pille danach genommen - im Nachhinein wäre das nicht nötig gewesen, da zu 99 % kein Anwendungsfeheler vorlag - wie gesagt - paranoid. GEstern Nacht (Freitag) haben mein Freund und ich petting gehabt. Er hat mich mit seiner Hand stimmuliert und ich ihn, er ist jedoch NICHT zum orgasmus gekommen. Ich glaub auch nicht, dass bei ihm ein lussttropfen austrat (er ist 55). Dennoch bin ich aufgrund meiner Paranoia natürlich etwas besorgt. Hat die Pille danach vom Mittwoch nun die Wirkung meines eigentlich intakten nuvarings komplett außer Kraft gesetzt? Was ist mit der Wirkung der Pille danach - in wieweit hat sie meinen Zyklus verschoben, dass das mit gestern Nacht eh irrelevant ist? Wie gesagt, eigentlich glaube ich nicht, dass das pertting nun so dramatisch war. Dennoch - Gäbe es überhaupt etwas, dass ich tun könnte ? Ich bin einfach verwirrt . Sehr geehrter Herr Scheufele, vielleicht könnten Sie sich zu den Umständen einmal äußern? Dafür wäre ich dankbar. Lieben Gruß


  • Re: Nuvaring Pille danach petting

    Hallo,

    ich sehe bei dem beschriebenen Ablauf kein Schwangerschaftsrisiko, Sie sollten aber jetzt bis zum Beginn des nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Pille danach petting

      Sehr geehrter Herr Scheufele, vielen
      Dank für Ihre Zeit und Antwort.
      Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X