#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 7 Woche?!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 7 Woche?!??

    Hallöchen,

    also ich nehme die Sibilla 21+7 drei Monate durch, also anders 63 Tage oder 9 Wochen. Ich nehme sie immer um 19 Uhr.
    Nun habe ich die 1 Pille vom dritten Streifen vergessen. Also die erste der 7 Woche und konnte sie erst am nächsten Morgen um 8:40 einnehmen. Meine Frage ist wenn ich weiterhin die Pille einnehme für die nächsten 2 Wochen und 6 Tage, bin ich weiterhin geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? Ich habe nebenbei die letzten 6 Wochen alles korrekt eingenommen .

    LG


  • Re: Pille vergessen 7 Woche?!??

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 7 Woche?!??

      Danke ,
      und ich hatte halt gestern Sex und er ist in mir gekommen. Heißt das jetzt also dass ich mir keine sorgen zu machen brauche?

      Kommentar

      Lädt...
      X