#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von nuvaring auf Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von nuvaring auf Maxim

    hallo, habe eine wichtige Frage wäre gut wenn sie mir jemand beantworten könnte. Habe den nuvaring angewendet und sieben Tage Pause gemacht. An dem Tag, an dem ich den neuen Ring hätte einsetzen sollen habe ich wieder mit der Pille Maxim angefangen, weil ich durch den nuvaring Hauptprobleme bekommen habe. Die die Pille so wie der Ring ein kombiniertes mittel ist sollte dieser wechsel ja problemlos möglich gewesen sein. War allerdings unsicher und habe deshalb während der Pause und 7 Tage nach der Pause (also 7 korrekt eingenommene Pillen) zusätzlich verhütet. Meine Frage wäre jetzt ob ich richtig gehandelt habe und ob ich über die sieben Tage hinaus noch zusätzlich hätte verhüten sollen? Danke schon mal im Voraus für die antwort(en)


  • Re: Wechsel von nuvaring auf Maxim

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, nach den 7 Tagen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X