#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von lzz zu kzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von lzz zu kzz

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich habe bisher immer einen Langzeitzyklus gehabt doch möchte jetzt nach schon dem ersten Blister also nach den ersten 3 Wochen in die pille pause gehen weil ich meine Tage in der letzten Pause nicht bekommen habe und schauen will was jetzt passiert und außerdem den Kurzueitzyklus beibehalten will. Ich hatte heute Geschlechtsverkehr wenn ich also jetzt nach der 3. Woche in die Pause gehe ist dann ein Schutz vorhanden? Oder denkt mein Körper ich habe die pille vergessen oder abgesetzt und sie wirkt nicht mehr da der Langzeitzyklus für meinen Körper eine Gewohnheit war,
    Vielen Dank.


  • Re: Von lzz zu kzz

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X