#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sie schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sie schwanger?

    Hallo,

    Folgendes Problem.
    Ich (16) habe vor 2 Tagen mit meiner Freundin (14) das erste Mal geschlafen. Wir waren beide der Meinung dass es auch erstmal ohne das Kondom gehen würde und ich dann rausziehe bevor ich komme. Das habe ich auch so gemacht und bin auch nicht in ihr gekommen. Jedoch machen wir uns jetzt trotzdem sorgen dass sie schwanger ist , weil wir was von Lusttopfen und so gelesen haben und und nicht sicher sind ob dann doch noch was vom sperma von draußen irgendwie rein kam. Auf jeden Fall hat sie 3 Stunden danach direkt die Pille danach genommen. Jedoch sind wir jetzt an dem Punkt wo wir nicht wissen was wir machen sollen . Mit ihren Eltern ist es sehr kompliziert, da die ultra streng sind und sie auf keinen Fall schon schwanger werden Will. Sie bekommt ihre Tage auch schon immer unregelmäßig. Was können wir machen? Gibt es Anzeichen ob die Pille gewirkt hat ? Schwangerschaftstest? Schwangerschaftsabbruch? Wir sind sehr ratlos ... Danke schonmal für die Hilfe






  • Re: Ist sie schwanger?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt bei rechtzeitiger Anwendung zuverlässig, die nachfolgende Blutung wird das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X