#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmefehler?

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
    Ich kann nicht genau sagen wann, aber ich habe im Januar oder Februar irgendwann einmal die Pille zu spät (also nach den 12 Stunden) genommen. Hatte in diesen beiden Monaten aber keinen GV. Nun hatte ich in meiner Pillenpause am 4.3 (2. Tag der Pause) GV, allerdings mit Kondom. Weiterhin hatte ich nochmal am 24.3 (3. Einnahmewoche) GV, auch mit Kondom. Ich gehe auch davon aus, da nie ein Kondom geplatzt ist, dass es richtig verwendet wurde.
    Jetzt habe ich vor 2 Tagen meine Periode in der Pause bekommen, allerdings ein wenig schwächer als sonst. (Hatte viel Stress in letzter Zeit).
    Kann der Einnahmefehler im Januar/Februar damit zusammen hängen? Kann ich überhaupt schwanger sein, da ja beide Male zusätzlich mit Kondom verhütet würde?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    LG


  • Re: Pilleneinnahmefehler?

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in dieser Form variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X