#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme verschieben

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich ca 1-2 std nach der Pilleneinnahme Probleme mit Bauchschmerzen ( v.a. ziehen und leichte Krämpfe in Magen und Unterbauch) und ein allgemeines Unwohlsein. Ich nehme die Pille schon sehr lange und da ich das Verhütungsmittel eig nicht wechseln will, habe ich mir überlegt die Einnahme von tagsüber ( ca mittags) auf abends zu verschieben und somit auch die Bauchschmerzen nach hingen/ in den Schlaf zu verschieben. Meine Frage, da ich aktuell die zweite Pille aus dem Blister nehme und die Probleme sofort wieder aufgetreten sind, kann ich "von heut auf morgen" die Einnahme um 6-7 std verschieben und dann konstant weiter so spät nehmen oder bringt das irgendwie was durcheinander und ich sollte besser mit einer neuen Packung zu einer anderen Uhrzeit beginnen? Ich weis, dass es grundsätzlich das 12 std Fenster gibt, aber bin unsicher ob ich das auch dauerhaft so sprunghaft verändern sollte.. vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Einnahme verschieben

    Hallo,

    Sie können die Einnahmezeit problemlos sofort auf diese Weise verändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X