#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

    Hi.
    ich habe die 13. Pille (2 W. Samstag) vergessen und gestern bzw Heute um 03 Uhr GV gehabt ohne Kondom. Sonst habe ich meine Pille immer regelmäßig genommen.
    Bin dann nachher zur Apotheke und habe mir die EllaOne geholt und 9 Std. nach dem GV genommen. Auch nicht erbrochen etc.
    Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    LG.


  • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

    Also ich bin jetzt in der 3 Wochen und fange morgen mit meiner Pillenpause an!

    Kommentar


    • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

      Hallo,

      das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, sodass die "Pille danach" hier unnötig war.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

        Also ist die Wahrscheinlichkeit gleich null?
        Ja war nur die eine aber habe sie nicht nachgenommen. Bzw. Schon aber 6 Tage zu spät nachgenommen.

        Kommentar



        • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

          Hallo,

          richtig, eine Ss-Wahrscheinlichkeit ist hier Null!
          Aber durch die Einnahme der PiDaNa besteht halt nun kein Schutz mehr.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

            Ok. Ich hab ja jetzt eh die 7 tägige Pause und ab der neuen Packung ist der Schutz dann wieder da?

            Kommentar


            • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

              Also einfach nach den 7 Tagen Pause wieder ganz regulär die Pille nehmen und dann ist der Schutz wieder vorhanden ?

              Kommentar


              Lädt...
              X