#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Feuchtigkeit

    Hallo liebes Onmeda-team,

    ich habe angst vor Einnahmefehler bei der Pille. Ich nehme sie immer sehr genau ein und bin vorsichtig bei anderen Medikament usw. Leider beschäftig mich seit geraumer Zeit ein kleines Problem, ich leide leider unter sehr schwitzigen Händen. Das ist auch sehr unangenehm. Aber mittlerweile denke ich so lange darüber nach das meime feutchen/schwitzigen Hände die Pille in dem Blister kaputt machen könnten. Muss ich so etwas befürchten? Das meine schwitzigen Händen mit denen ich auch kurzzeitig zur Einnahme den Blister anfasse, die Pillen im Blister kaputt machen könnten?

    Zum einen ist es ja ein Plastikstreifen da dürfte keine Feuchtigkeit durchkommen oder? Ganz egal wie triefend nass meine Hände sind, oder?

    Vielen lieben Dank schon im Voraus
    Fragend grüßt

    Kleine Mücke


  • Re: Pille und Feuchtigkeit

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ganz sicher sein, dass die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X