#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzzyklus mit Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzzyklus mit Maxim

    Hallo ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus, dieses mal 3 Blister. Habe den ersten Blister ohne Probleme eingenommen, bei dem zweiten Blister hab ich die 19. Pille zu spät genommen und beim 3. Blister die 1. Pille auch etwas zu spät. Jedoch habe ich beide nachgenommen und hätte in diesem Fall 7 Tage verhüten müssen, stimmt das? Hatte zu dieser Zeit jedoch sowieso keinen gv. 10 Tage später, also die 11. Pille meines Blisters ( letzten Donnerstag) habe ich die Pille auch etwas zu spät genommen, jedoch auch nachgenommen. 7 Tage müssten zusätzlich verhütet werden wenn ich zu dieser Zeit gv gehabt hätte, stimmt das? meinen letzten und in diesem Zeitraum auch einzigen gv hatte ich 8 Tage nach diesem Vorfall ( diesen Freitag). Kann ich nun noch eine Woche dranhängen oder soll ich die Pause machen? Liebe Grüße


  • Re: Langzeitzzyklus mit Maxim

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, Sie können die Pause nach Belieben einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X