#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    ich verhüte mit der Minipille Jubrele und bekam eine Bronchitis welche mit einem Antibiotikum für 10 Tage behandelt wurde.
    Normalerweise muss man dann ja die Pille nach der Antibiotika Einnahme 7 Tage nehmen um wieder geschützt zu sein.
    Ich habe in der Zeit der Einnahme des Antibiotikums aber innerhalb der 4h wegen einem starken Hustenreiz erbrochen und keine Pille nachgenommen. 2 Tage später hatte ich 2h nach der Einnahme Durchfall und habe sicherheitshalber nachgekommen. Nun habe ich den 3. Tag die Pille ohne Probleme genommen. Wann bin ich wieder geschützt ? Nach 7 oder 14 Tagen? Denn ich hatte 2x nach dem Erbrechen die Pille nicht nach genommen.

    Liebe Grüße


  • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

      Vielen Dank und die 2 erbrochenen, nicht nachgenommen Pillen ? Bestehen da keine Probleme und die 7 Tage zählen dennoch ?

      Kommentar


      • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

        Wissen Sie es nicht?

        Kommentar



        • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

          Nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X