#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo,

    ich habe heute die erste Pille nach der Pillenpause aus Versehen 1 1/2 Stunden zu früh (statt um 18:00 um 16:30) genommen. Hat das Auswirkungen auf die Wirkung der Pille oder ist der Schutz trotzdem gewährleistet?
    Kann ich die Pille jetzt wie gewohnt weiter um 18:00 nehmen oder soll ich bei 16:30 bleiben?

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille zu früh genommen

    Hallo,

    das hat keine Auswirkung und der Schutz bleibt auch bestehen.
    Sie können auch die Pille wieder wie gewohnt um 18.00 Uhr nehmen.
    Ein solch geringer Zeitunterschied ist kein Problem.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X