#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzt- gestern sex- Schutz verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt- gestern sex- Schutz verloren?

    Hallo,
    ich nehme seit 1 Monat die Pille belara, ich habe die erste Packung 21 tage lang genommen (am Freitag den 3.März angefangen) Und habe dann ausversehen nur 6 tage pause gemacht. Ich habe also nicht am Freitag die nächste Packung angefangen, sondern am Donnerstag. Ich hatte gestern sex- ohne kondom. Ist der Schutz verloren gegangen?
    Ich mache mir wirklich Sorgen...
    Liebe grüsse


  • Re: Pillenpause verkürzt- gestern sex- Schutz verloren?

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Verkürzung der Pause beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X