#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im unterleib- was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im unterleib- was ist los?

    Hallo! Ich bin in der 4. Woche meiner pilleneinnahme ( hab eine woche länger genommen) und habe keine einzelne pille in diesem zyklus vergessen! Aber schon seit 5 tagen hab ich ganz leichtes ziehen ganz ganz unten im unterleib. Das kann so paar mal am tag eintreten, manchmal den ganzen tag nicht , aber das es einfach mal eintritt und nicht komplett weg geht macht mir sorgen. Hat Es eine bedeutung ? andere symptome hab ich nicht


  • Re: Ziehen im unterleib- was ist los?

    Hallo,

    solange es nur ein "ganz leichtes ziehen" ist und immer wieder weggeht, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge. Das könnte einfach hormonell bedingt sein.
    Sollten die Beschwerden stärker werden und vermehrt auftreten, müsste man das mal abklären lassen. Manchmal kann eine harmlose Zyste auch mal dafür verantwortlich sein .. zunächst würde ich den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X