#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall Qlaira

    Hallo ich hätte da eine Frage.

    Ich habe heute um 20:00 Uhr meine Pille (Qlaira) eingenommen, hatte aber nach 5-10 min leichten Durchfall. Außerdem befinde ich mich in der ersten Woche dem ersten Tag der Pillenpackung, weshalb ich gerade etwas Angst bekomme und fragen wollte, ob es sein kann das ich nun die zweite nachnehmen muss. In der Packungsbeilage steht das man nach "schwerem Durchfall" eine nachnehmen muss. Und ich hab mir gedacht, dass nach 5-10 min die Pille noch nicht durch den Darm ist und es auch kein schwerer, sondern nur wirklich leichter Durchfall war. Muss ich mir nun doch sorgen machen?

    Ich bedanke mich schon mal im vor raus!!!

    LG jana171014


  • Re: Leichter Durchfall Qlaira

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter Durchfall Qlaira

      Vielen Dank für Ihre Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X