#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ethylhexyl methoxycinnamate und pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ethylhexyl methoxycinnamate und pille?

    [FONT=verdana]Ich habe gerade gelesen das ethylhexyl methoxycinnamate (welches in meinem Lippenpflegestift enthalten ist) hormonell irgendwas machen könnte.. Sollte ich mir dabei Sorgen machen da die Pille (meine ist Sibilla) hormonell ist Sorgen machen?
    Danke für die Antworten schon mal im Voraus


  • Re: ethylhexyl methoxycinnamate und pille?

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ethylhexyl methoxycinnamate und pille?

      Hallo, ich verwende den Nuvaring und war in der Ringfreien Woche vom 17.03-24.03. Seit dem 22.03 muss ich Cefurox 500mg 2xtäglich nehmen. Ohne darüber nachzudenken hatte ich am 22.03 Abends GV. Ist die Wirksamkeit durch die Einnahme dadurch beeinträchtigt, da ich ja in der ringfreien Zeit war? Die Angst baut sich auf. Vielen Dank im Voraus

      Kommentar


      • Re: ethylhexyl methoxycinnamate und pille?

        Hier bleibt die Wirkung des Rings erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X