#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament

    Hallo ich nehme die Pille Aristo desogestrel und habe jetzt das Medikament MCP AL 10 in Form von Tabletten. Wirkstoff: Metoclopramidhydrochlorid
    gegen Erbrechen bekommen. Besteht weiterhin der Schutz trotz der Einnahme dieses Medikaments ?


  • Re: Pille und Medikament

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikament

      Hallo Herr Dr. Sxheufele, Ich hätte auch diese Tabletten gehen Erbrechen verschrieben bekommen und einmal genommen. So gegen 14 Uhr und abends dann wie gewohnt meine pill leios. In der PB der leios steht aber eventuelle Beeinträchtigungen der Wirkung mit Metoclopramid. Muss ich jetzt Angst haben dass meine pille nicht mehr gewirkt hat und ich eventuell schwanger sein könnte?

      Hab so viel gelesen dass ich gar niykts mehr weiß:-(

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille und Medikament

        Keine Sorge, die Pillenwirkung wurde hier nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Pille und Medikament

          Super vielen dank für die schnelle Nachricht,aber warum steht das dann in der PB von der leios dass es zu Wechselwirkungen kommen kann??

          Danke im voraus. LG

          Kommentar


          • Re: Pille und Medikament

            Hallo leider muss ich nochmal mit meinen fragen nerven,ich hab Dienstag sie letzte Pille genommen und bis heute noch keine blutung..ich bin total fertig und hab total Angst dass ich schwanger sein könnte.

            hab schonzwei Test gemacht beide negativ. Aber müsste meine Regel ist längst schon da sein?

            LG

            Kommentar


            • Re: Pille und Medikament

              Die Blutung kann sich auch aus zig anderen Gründen auch so mal verschieben!
              Schwanger sind Sie ja nicht .... was die Tests ja auch zeigen.

              Kommentar



              • Re: Pille und Medikament

                Hallo nochmal,danke für die schnelle Antwort,aber angenommen es wäre was schief gegangen hätte der Test dann schon ein positives Ergebnis anzeigen können oder wäre es noch zu früh?der GV war am 17.04.

                vielen dabk fürs antworten

                LG

                Kommentar


                • Re: Pille und Medikament

                  Guten Abend leider muss ich nochmal doof nachfragen..

                  ich habe am Sonntag dann eine blutung bekommen.sie ist aber so schwach dass ich Angst habe dass es eine einniatungsblutung sein könnte . Ich hab den ganzen Tag Bauchweh .

                  Kann es doch sein dass ich schwanger Bin?ich habe so Angst davor .

                  lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X