#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara Lilia Zusammensetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara Lilia Zusammensetzung

    Hallo!
    Belara und Lilia haben die gleiche Zusammensetzung, jedenfalls was die Hormone angeht. Der Unterschied liegt bei den anderen Zusatzstoffen. Belara : Macrogol 6000 und Lilia : Macrogol 3350. Kann dieser Unterschied bzgl. Macrogol einen Unterschied bei der Verträglichkeit machen? Ich kenne das als Abführmittel. Es kommt mir vor, als hätte ich nun vom Wechsel auf Lilia plötzlich Übelkeit, die bei der Belara nicht vorhanden war. Ist das möglich?

    Vielen Dank!


  • Re: Belara Lilia Zusammensetzung

    Hallo,

    ein solcher Zusammenhang mit der Übelkeit ist nicht auszuschliessen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara Lilia Zusammensetzung

      Hallo! Ich hätte noch eine Frage zur Belara: ich nehme sie seit 3 Monaten und habe die ganze Zeit Schmierblutungen. Einmal hat sie für eine Woche aufgehört, aber jetzt ist sie wieder ohne Pause da. Besteht da noch Hoffnung, dass das aufhört? Nach 3 Monaten..

      Kommentar


      • Re: Belara Lilia Zusammensetzung

        In dem Fall würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X