#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe zuletzt die Pille durchgenommen. Ab der zweiten Woche des zweiten Blisters hatte ich Blutungen. Diese hielten den ganzen Blister an und dauerten nun bis in die Pillenpause. In der Pause haben sie nun aufgehört und heute nehme ich wieder die erste Pille eines neuen Blisters. Alle Pillen wurden ordnungsmäßig eingenommen. Beeinflussen die Zwischenblutungen den Pillenschutz ? Ich bin verunsichert da ich nun 3 Wochen Blutungen hatte.

    danke für eure Antworten.


  • Re: Schutz bei Zwischenblutungen

    Hallo,

    keine Sorge, die Zwischenblutungen selbst beeinflussen die Wirkung der Pille nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X