#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und op

    Hallo
    hab da mal eine Frage ich verhüte mit der Pille habe sie auch immer genommen also ein Fehler kann ich ausschließen.
    Nun mein Problem ich hatte eine op in der Zeit von der op hatte ich auch meine abbruchsplutung relativ stark. Und auch normal. Ich habe dann auch normal mit der Pille angefangen. So ich hatte mein letzten gv eine Woche vor der op ungeschützt .
    Jetzt müsste ich eigentlich meine Blutung wieder haben hab meine Pille am Samstag normal aufgehört und müsste meine Blutung eigentlich am Dienstag bekommen. Habe die aber bis jetzt nicht bekommen bzw richtig schwach. Kann es durch die op und den ganzen Stress, Angst liegen das ich meine Blutung nicht bekommen hab?? Ah und schwangerschafts Anzeichen habe ich nicht.
    Danke für die Antworten Lg.


  • Re: Pillenpause und op

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Varianten der Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X