#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz intaktem Kondom ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz intaktem Kondom ?!

    Hallo,
    ich weiß die Frage wurde sehr oft gestellt aber wollte nur sicher gehen. Ich hatte das erste mal am 02.03.17 Sex mit meinem Freund. Da ich zuvor noch nie mit Verhüttungsmitteln zu tun hatte bin ich etwas irritiert. Am 15.02 hatte ich meine letzte Periode, weil ich noch bis zum 02.03 einen braunen Ausfluss hatte, dachte ich mir, ich nehme einfach 2x Primolut aufeinmal um ihn zu stoppen. Noch am selben Tag hatten wir Sex. Wir haben verhütet und das Kondom war auch nicht gerissen aber komischerweise habe ich immernoch nicht meine Periode bekommen. Dafür aber extreme Schmerzen im Unterbauch.

    Ps. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest (digital von Clearblue mit Wochenbestimmung) gemacht. Der ist aber negativ ausgefallen.

    Beste Grüße


  • Re: Schwanger trotz intaktem Kondom ?!

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz intaktem Kondom ?!

      Hallo Dr. Scheufele

      vielen lieben Dank für die Antwort.

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X