#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ,ich habe am 1. Tag der 2.Woche meine Pille vergessen. Mein Freund und ich schlafen zusätzlich immer mit Kondom. Ich habe die Pille fast 23 h später eingenommen und die restlichen bis heute ganz normal. Heute ist das Kondom beim Geschlechtsverkehr gerissen ( Tag 4 der 3. Woche).
    ​​​​​​Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

    Liebe Grüße und Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo, ich habe nochmal eine Frage.
      Am Montag habe ich wie erhofft meine Periode bekommen.
      Allerdings ist es nur sehr leicht bzw. Schmierblutungen.
      Kann es vielleicht durch die vergessene Pille trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein?
      Oder welchen Grund könnte es es sonst haben?
      Liebe Grüße und Danke

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X