#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann die Pille im Hals kaputt gehen und wirkt sie dann noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann die Pille im Hals kaputt gehen und wirkt sie dann noch?

    Ich habe gerade meine Pille genommen, sie wollte nicht runtergehen habe dann mit der Zunge drauf gedrügt und dann ging sie runter, habt viel Wasser hinterher getrunken, habe immer noch das Gefühl das die Pille noch im Hals steckt aber das habe ich öfte, auch habe ich immer Angst das sie beim Schlucken kaputt geht und nicht mehr wirkt. Kann das sein?


  • Re: kann die Pille im Hals kaputt gehen und wirkt sie dann noch?

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung ist hier sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X