#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim zwei mal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim zwei mal doppelt genommen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe eine Frage an euch.
    Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus, leider ist mir auf Grund von Stress am Samstag und heute eine Einnahmefehler unterlaufen, ich habe die Pille am Samstag und heute jeweils doppelt genommen. Habe ich jetzt einen Wirkungsverlust zu befürchten? Meine Prüfungen sind morgen rum deshalb wird es zu keinen doppelteinnahmen mehr kommen.

    Ich habe nur Angst das durch die zwei Doppeleinnahmen die normal Dosis nicht mehr reicht um die Wirkung aufrechtzuerhalten.

    könnt ihr mir weiterhelfen?
    vielen Dank im Voraus.

    Lieben Gruß
    kleine Mücke


  • Re: Pille Maxim zwei mal doppelt genommen

    Hallo,

    hier können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X