#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen in den Mund genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen in den Mund genommen

    Hallo ich nehme jetzt seit fast 2 monaten die Pille Aristo desogestrel ( dies ist eine 28 tage durchnehm Pille). Ich hatte sie bis jetzt immer regelmäßig und zur gleichen zeit genommen. Jedoch hatte ich sie außversehen 2 Stunden früher in den Mund genommen und bemerkt, dass es zu früh war. Deswegen hab ich sie wieder sofort ausgespuckt und sie ist nur leicht aufgelöst. Wenn ich die leicht aufgelöste Pille zwei Stunden später nehme,wie gewohnt um 19 Uhr, ist der Schutz nochvorhanden ? Da sie leicht aufgelöst ist


  • Re: Pille ausversehen in den Mund genommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X