#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, schwanger?

    Ich bin gerade komplett verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Am Freitag hatte ich GV. An demselben Tag habe ich die 9. Pille aus dem Blister um 18:00 - 18:10 genommen. Danach war ich auf einer Feier, wo ich zu viel getrunken habe und mich um 22:30 erbrochen habe. Am Tag danach, Samstag, nahm ich die Pille um 20:00 ( ich nehme sie immer um 20:00, nur habe ich sie am Vortag früher genommen da ich die Pille nicht mitnehmen konnte.
    Am Sonntag hatte ich dann in der Früh GV. Ich habe nun so Angst dass ich schwanger bin weil ich mir wegen den 4 Stunden unsicher bin und letzten Monat habe ich die Pille einmal um 11 Stunden zu spät genommen und ich mache mich grad so fertig.


  • Re: Pille erbrochen, schwanger?

    Hallo,

    die 4 Stunden waren ja vorbei, also bestand auch der Schutz weiterhin.
    Und wenn nicht ist es auch nicht dramatisch, da Sie sich in der 2ten Woche befunden haben.
    Es besteht also kein Grund zur Sorge... Sie sollten hat nur jetzt bis zur Pause auch keine "Fehler" mehr machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen, schwanger?

      Katzenauge Also bin ich nicht schwanger? Obwohl ich nach dem erbrechen keine Pille nachgenommen habe und am sonntag GV hatte?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen, schwanger?

        Hallo,

        richtig, von eine Ss ist hier nicht auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen, schwanger?

          Dr. Scheufele wissen Sie was ich tun soll? Ich bin extrem paranoid und denke schon an Abtreibung

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen, schwanger?

            Ich kann mich den Aussagen von Katzenauge nur anschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X