#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im linken Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im linken Eierstock

    Hallo....
    Ich verhüte normalerweise mit der Pille. Habe sie diesen Zyklus aber des öfteren nicht genommen (ZT 9, 10, 12, 13, 14, 16). Habe seit ZT 17 täglich und mehrmals am Tag im linken Eierstock ein stechen, ab und zu leichte Übelkeit, leichte Rückenschmerzen. Woran könnte das jetzt liegen? Könnte ich jetzt doch einen Es gehabt haben?
    Würde eine Schwangerschaft vorliegen, dann wäre es ganz und gar nicht schlimm, da wir zur Zeit schon oft über das Thema gesprochen haben und auch nochmal Nachwuchs wollen :-)


  • Re: stechen im linken Eierstock

    Hallo,

    das ein Ss-Risiko mehrmals gegeben ist, ist ja klar.
    Ich würde also hier 14-16 Tage nach einem "in Frage kommenden" GV mal einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X