#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Maxim zu Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Maxim zu Qlaira

    Hallo,
    ich wechsele demnächste von der Pille "Maxim" zur Pille "Qlaira". Nun bin ich mir unsicher wann ich mit der Pilleneinnahme der "Qlaira" beginnen muss. Meine Ärztin meinte, ich solle nach der 7 tägigen Pause mit der neuen Pille anfangen, müsste dann aber die ersten Tage noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten. Im Internet lese ich nun, dass man am ersten Blutungstag anfangen soll bzw direkt am nächsten Tag nach der letzten Pille (bei mir nach der letzten Einnahme der Maxim). Was ist nun die richtige Variante?


  • Re: Wechsel von Maxim zu Qlaira

    Hallo,

    es sind alle Varianten möglich. Durchgehend geschützt ist man wenn man am 1ten Blutungstag beginnt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X