#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister um 1 Monat abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister um 1 Monat abgelaufen

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    nachdem ich die Pille 1 Monat absetzte, begann ich am 14.07. mit der Einnahme der 1. Pille (Femikadin 20) zu Beginn der Blutung, um direkt geschützt zu sein. Die Haltbarkeit des Blisters beträgt 09.2017. Bis heute nahm ich die Pille sorgfältig zur gleichen Uhrzeit.

    Am 3. und 5. Tag nahm ich allerdings eine Pille aus einem anderen Blister (habe eines zuhause und eines in der Handtasche ) der Femikadin 20 und heute, am 7. Tag fiel mir auf, dass das Verfallsdatum des Blisters den 02.2017 beträgt.

    Ärgerlich ist es, dass es innerhalb der ersten 7 Tage passierte.

    Bin ich dennoch geschützt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    girlygirly



  • Re: Pillenblister um 1 Monat abgelaufen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus. Dennoch ist es besser die Pille, aus einem nicht abgelaufenen Blister zu nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X