#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungsverlust der Pille durch Stecken bleiben im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungsverlust der Pille durch Stecken bleiben im Hals

    Guten Tag,
    und zwar hab ich ein paar Fragen zu meiner Pille (femikadin 30). Ich habe Halsschmerzen und hab gestern meine Pille mit Wasser genommen und das Gefühl gehabt, dass sie da stecken geblieben ist. Ist das möglich, dass sie durch die Schwellung stecken bleibt oder liegt es wirklich nur an den Halsschmerzen an sich?
    Außerdem hab ich sie auch schon vor ein paar Tagen genommen mit wahrscheinlich zu wenig Wasser, weswegen sie stecken geblieben ist, habe aber danach sofort wieder etwas getrunken und sie war weg. Kann ich von der erhaltenen Wirkung ausgehen?


  • Re: Wirkungsverlust der Pille durch Stecken bleiben im Hals

    Hallo,

    in beiden Fällen ist von erhaltener Wirkung auszugehen.
    Wenn eine Pille/Tablette wirklich im Hals stecken bleib, dann bekommt man in der Regel einen starken Hustenanfall oder keine Luft mehr .... ist das nicht der Fall, ist die Pille auch "nach unten" gerutscht!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X